Von „Bachelorette“ zu „Promi Big Brother“: Ist Johannes Haller dabei?

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Zieht dann auch Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Johannes Haller in die Promi-WG?

Von „Bachelorette“ über „Bachelor in Paradise“ in den „Promi Big Brother“-Container: Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Johannes Haller (30) in der neuen Staffel des Reality-Formats zu sehen sein. Der Hobby-Segler war erstmals 2017 im TV zu sehen.

Seine Kuppelshow-Karriere

In der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ kämpfte er vergebens um das Herz von Jessica Paszka (28). Im Frühjahr 2018 startete er dann einen zweiten Versuch und suchte im Ableger „Bachelor in Paradise“ nach der Richtigen. Zwar ging er auch hier leer aus, nach der Show kam er jedoch mit Ex-Kandidatin Yeliz Koc (24) zusammen. Im Juni machte das Paar seine Liebe mit einem Selfie auf Instagram offiziell.

[WERBUNG] Wie beginnt man nur so einen Text… Hallo! Klingt immer gut 😊 WE JUST FALL IN LOVE ❤️ Das sollte eigentlich reichen… Danke für euer Verständnis Ich hoffe ihr freut euch mit uns, wenn nicht ist es mir auch egal! Wir sind überglücklich! 😜 Ich hoffe auf euer Verständnis, dass wir uns solange Zeit gelassen haben. @_yelizkoc_ und ich wollten einfach erstmal für uns wissen, ob das alles Bestand hat und ist es wirklich das, was wir wollen. Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht um uns besser kennen zu lernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind 🙈 und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir erstmal schauen mussten, wohin der Weg uns führt. Ganz viel Liebe an Euch ♥️ #couplegoals #mrandmrsrose

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

Die sechste Staffel „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 ab dem 17. August. Auch „DSDS“-Sieger Alphonso Williams (56) und Trash-Star Sophia Vegas (30) sollen in die Promi-WG einziehen, wie „Bild“ berichtete. Sat.1 selbst hüllt sich über die Kandidaten noch in Schweigen.

Vorheriger ArtikelTom Jones im Krankenhaus: Tritt er am Freitag schon wieder auf?
Nächster ArtikelMake-up vs. Sommerhitze: Sieben Beauty-Hacks, die funktionieren