Sabrina Setlur: Nach „Global Gladiators“ kommt das neue Album

In den letzten Jahren war es ruhiger um Sabrina Setlur. Doch spätestens mit ihrer Teilnahme bei „Global Gladiators“ spült die Rapperin sich zurück in den Fokus der Öffentlichkeit. Was sie sonst noch geplant hat, verriet sie im Interview.

Wenn ab Donnerstag um 20:15 Uhr der Sender ProSieben die neue Staffel von „Global Gladiators“ ausstrahlt, wird sich auch Sabrina Setlur (44, „Du liebst mich nicht“) sich inmitten anderer Promis auf engstem Raum und in beschwerlichen Challenges in Thailand wiederfinden. Im Interview verriet die Rapperin im Vorfeld, dass sie an der Show vor allem die physischen und psychischen Schwierigkeiten reizten.

Die grössten Herausforderungen waren für sie, zusammen mit sieben ihr anfangs fremden Menschen auf kleinstem Raum über einen Monat in einem Container zu leben – und natürlich die Hitze in Südostasien. Ob sie während den Dreharbeiten an ihre Grenzen gekommen sei? „Auf jeden Fall“, berichtet Setlur, die im Übrigen derzeit ein neues Album produziert, allerdings nur ungern über „ungelegte Eier“ reden wollte.

An ihre Grenzen zu stossen, sei auch ihre Motivation gewesen, an diesem Projekt teilzunehmen. Dennoch habe sie nie mit sich gehadert und keinen Gedanken daran verschwendet, die Brocken bei „Global Gladiators“ hinzuschmeissen: „Was ich einmal anfange, beende ich auch.“ Vermisst habe sie vor allem aber ihre Familien, ihren Hund und Sauberkeit…

Vorheriger ArtikelJon Hamm und Ed Harris steigen beim „Top Gun“-Sequel ein
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Mutter Doria soll im Familienstreit schlichten