„Die Bachelorette“: Nadine und Alex posten erstes Liebesselfie

Nachdem sich „Bachelorette“ Nadine Klein am Mittwochabend für ihren Alex Hindersmann entschieden hat, können die beiden nun Zeit zu zweit geniessen und haben gleich ein gemeinsames Selfie auf Instagram gepostet.

Ein Happy End für die „Bachelorette“? Am Mittwochabend überreichte Nadine Klein (32) ihre letzte Rose an Alex Hindersmann (29). Nach wie vor sind die beiden ein Paar und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft, wie sie im grossen Finale bei Frauke Ludowig (54) verrieten. Auf Instagram posteten die Turteltauben nun endlich auch ein gemeinsames Selfie, das ihr Glück zeigt.

View this post on Instagram

Anzeige Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit😅🤗 Schöne Grüße aus Köln an dieser Stelle! Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei Euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur garnicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!❤️ ————————— #happy #thankful #goodmorning #reallife #afterthefinalrose #firstpost #smile #bachelorette #done #nisawi #boomboom #nisawidesign

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on

„In die Normalität“ kommen

„Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit“, schrieb Nadine zu dem Schnappschuss. Die Blondine hat sich dabei strahlend an ihren Alex gelehnt, der das Bild offenbar geschossen hat. „Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier“, verriet sie und weiter: „Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können.“

Alex postete dasselbe Bild und schrieb dazu: „Kein Versteckspiel und Verkleiden mehr. Es ist so eine Erleichterung endlich das zu machen, worauf man Lust hat.“ Der heutige Tag werde noch vor der Kamera stattfinden, dann hiesse es aber „in die Normalität“ zu kommen, so der 29-Jährige. Beide bedankten sich ausserdem bei ihren Fans und baten um Verständnis, dass sie sich die nötige Zeit geben und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen wollen. „Trotzdem halten wir Euch auf dem Laufenden“, schrieb Alex zum Schluss noch.

Vorheriger Artikel„People“ kürt Herzogin Meghan zur Fashion-Königin!
Nächster ArtikelSchauspielerin Rebecca Ferguson für „Dune“-Reboot im Gespräch