Ines Dahmen ist das „Curvy Supermodel“ 2018

Eine 18-Jährige steht ganz oben auf dem Siegertreppchen: Ines Dahmen ist die Gewinnerin von „Curvy Supermodel“ 2018.

Das „Curvy Supermodel“ 2018 steht fest: Ines Dahmen (18) hat das Finale der Show für sich entschieden. „Es wäre schon eine Aschenputtel-Karriere, wenn ich vom Putzen zum Modeln aufsteigen würde“, hatte die Kölnerin mit tunesischen Wurzeln, die sich neben ihrem Abitur mit Putzjobs über Wasser hielt, noch zu Beginn der RTL-II-Castingshow erklärt. In insgesamt sieben Folgen überzeugte Ines dann tatsächlich die „Curvy Supermodel“-Jury, bestehend aus Angelina Kirsch (30), Jana Ina Zarrella (41), Jan Kralitschka (42) und Oliver Tienken (37).

Sie ist damit die Nachfolgerin der „Curvy“-Siegerinnen Céline Denefleh und Hanna Wilperath, die heute als Models tätig sind. Was winkt dem Nachwuchsmodel nun nach dem Sieg? Die 18-Jährige erhält unter anderem einen Vertrag bei Peyman Amins Modelagentur PARS Management. Als Siegerin ziert Ines ausserdem das Cover eines Magazins.

Vorheriger ArtikelSally Field: «Burt Reynolds ist Teil meines Herzens, solange ich lebe»
Nächster ArtikelOscars: Doch kein Preis für den Publikumshit