Alfred Biolek feiert TV-Comeback beim „Kölner Treff“

Fans von Alfred Biolek können ihr Idol bald wieder im Fernsehen erleben. Die TV-Legende ist zu Gast beim „Kölner Treff“ – die Talkshow hatte Biolek einst erfunden.

Alfred Biolek (84) kehrt zurück zum „Kölner Treff“, wenn auch nur für einen Besuch. Er ist am Freitag, den 21. September, zu Gast bei Bettina Böttinger (WDR Fernsehen, 22 bis 23:30 Uhr). Dabei trifft er laut WDR unter anderem auf Köchin Léa Linster, Comedian Mario Barth, die Schauspielerin Katharina Schüttler, Moderatorin und Schauspielern Jenny Elvers und Blogger Riccardo Simonetti.

Alfred Biolek moderierte von 1976 bis 1980 die Talkshow „Kölner Treff“. Zu seinen weiteren TV-Highlights zählen unter anderem die Talkshows „Bio’s Bahnhof“ und „Boulevard Bio“ sowie seine Kochshow „alfredissimo!“. 2006 verabschiedete sich der Talkmaster, Autor und Produzent aus dem TV-Geschäft. Vier Jahre später stürzte der Moderator auf einer Treppe und lag zwischenzeitlich im Koma. Der TV-Star hat sich anschliessend zurückgekämpft. Gerade hat er mit „Die Rezepte meines Lebens“ ein weiteres Kochbuch herausgebracht.

Vorheriger ArtikelGlanzgarn mit Wow-Faktor
Nächster ArtikelAlec Baldwin bestätigt: «Justin und Hailey haben längst geheiratet!»