So sieht Henry Cavill als „The Witcher“ aus

Im kommenden Jahr ist es endlich so weit: Netflix zeigt dann die Serien-Adaption von „The Witcher“. Jetzt gab es zumindest einen ersten Blick auf Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva zu erhaschen.

Alle Fans der beliebten Buch- und Videospiel-Reihe „The Witcher“ können es kaum erwarten: Netflix arbeitet derzeit an einer Serien-Adaption und hat für die zentrale Figur, den Hexer Geralt von Riva, keinen geringeren als „Superman“-Darsteller Henry Cavill (35) verpflichtet. Jetzt veröffentlichte der Streaminganbieter auf seinem offiziellen Twitter-Account die ersten Bilder von Cavill in kompletter „The Witcher“-Montur.

In einer kurzen Sequenz sieht man Cahill mit den charakteristischen langen, silbernen Haaren. Auf die eigentlich ebenfalls obligatorischen riesigen Narben im Gesicht von Geralt haben die Macher zumindest im Teaser noch verzichtet. Auch der aus den Videospielen bekannte Bart des Hexers fehlt bislang. Die Serie wird im kommenden Jahr auf Netflix zu sehen sein, insgesamt sind acht Folgen geplant.

Vorheriger ArtikelWird Sabia Boulahrouz Schauspielerin in der Türkei?
Nächster ArtikelMassimo Sinató: «Meine Frau Rebecca liebt meinen Bart»