Dschungelcamp 2019: Dem Gewinner winken erstmals 100’000 Euro

Durchhalten lohnt sich bei der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auf den Dschungelcamp-Gewinner warten erstmals stattliche 100’000 Euro Preisgeld.

Premiere in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Erstmals in der Geschichte des Dschungelcamps wird es ein Preisgeld geben! Das gab RTL jetzt selbst bekannt.

100’000 Euro lautet die stolze Summe, die auf die zukünftige Dschungelkönigin oder den zukünftigen Dschungelkönig wartet. So viel Geld schafft natürlich einen extra grossen Anreiz für die Kandidaten, bei den Ekelprüfungen durchzuhalten sowie vor den Zuschauern eine gute Figur zu abzugeben. Bisher bekamen die Stars „nur“ ihre vorher ausgehandelte Gage.

Los geht es am 11. Januar um 21:15 Uhr. Über die Kandidaten hüllt sich der Sender wie gewohnt noch in Schweigen. Gemunkelt wird aber unter anderem über Protz-Millionär Bastian Yotta, „Alf“-Synchron-Sprecher Tommi Piper, Erotik-Star Sibylle Rauch und EX-„GNTM“-Kandidatin Gisele Oppermann.

Vorheriger ArtikelGewusst wie: Seren und Gesichtsöle richtig anwenden
Nächster ArtikelWeltpremiere: Hape Kerkeling feiert den kleinen Hape-Darsteller