Gwyneth Paltrow: Ihre Lifestyle-Marke erobert jetzt auch Netflix

Alles begann mit einem wöchentlichen Newsletter: Jetzt kann sich Gwyneth Paltrow über einen Mega-Deal freuen. Ihre Lifestyle- und Wellness-Marke Goop bekommt eine eigene Netflix-Serie.

Im November vergangenen Jahres machte Gwyneth Paltrow (46, „Schwer verliebt“) auf ein bevorstehendes TV-Projekt neugierig – jetzt ist endlich raus, worum es sich handelt. Die Oscar-Preisträgerin wird zusammen mit ihrer Lifestyle- und Wellness-Marke Goop den Streaming-Anbieter Netflix erobern. Das berichtet „Variety“. Geplant sei demnach eine Doku-Serie, die sich in 30-minütigen Episoden mit Themen rund um das körperliche, geistige und sexuelle Wohlbefinden der Frau befassen soll.

Hohe Ansprüche

Zwar habe die Serie bislang noch keinen Titel, feststehe aber schon jetzt: Die Zuschauer können sich auf beste Qualität freuen. Da Paltrow eine „sehr visuelle, taktile Person“ sei, lege sie sehr viel Wert auf die Qualität der Sendung, verriet Goops Content-Managerin Elise Loehen gegenüber dem Portal. Sie ist davon überzeugt, dass die Schauspielerin in der Sendung auf Inhalte setzen werde, „mit denen wir einzigartig sein können“. Paltrows Netflix-Serie soll bereits im Herbst dieses Jahres Premiere feiern.

Vorheriger ArtikelNach Kommentar über 21 Savage: Demi Lovato löscht Twitter-Account
Nächster Artikel„Let’s Dance“: Nazan Eckes tritt erstmals als Kandidatin an