„Der Bachelor“: Hat die Liebe von Andrej und Jenny eine Chance?

Nach dem Finale von „Der Bachelor“ steht fest: Andrej Mangold und seine Jenny sind immer noch ein Paar. Wird ihre Beziehung im Licht der Öffentlichkeit Bestand haben?

Der diesjährige Rosenkavalier der RTL-Show „Der Bachelor“, Andrej Mangold (32), hat im Finale seine letzte Rose an Sport- und Gesundheitsmanagerin Jennifer (25) vergeben. Nach der letzten Nacht der Rosen haben die beiden im Gespräch mit Frauke Ludowig (55) verraten, dass sie nach wie vor zusammen sind. Doch wie stehen die Chancen für ihre Liebe?

Ausnahmen bestätigen die Regel?

Mit Blick auf die bisherigen Staffeln von „Der Bachelor“ spricht die Statistik gegen Andrej und seine Jenny. Keines der Paare, die sich in der RTL-Kuppel-Show gefunden haben, sind nach wie vor liiert. Einige haben bereits in der Sendung nach dem Finale das Liebes-Aus verkündet, andere sind wenige Monate nach dem Show-Ende getrennte Wege gegangen.

Die grössten Hoffnungen hatten „Bachelor“-Fans in das Traumpaar der siebten Staffel aus dem Jahr 2017 gesetzt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Die beiden haben sich auch nach dem Finale glücklich auf ihren Instagram-Accounts und in der Öffentlichkeit gezeigt. Clea-Lacy ist damals sogar zu ihrem Rosenkavalier gezogen. Doch im Juni 2018 ist der Liebestraum geplatzt: Das Paar hat durchaus überraschend die Trennung bekannt gegeben. Womöglich stellen Andrej und Jenny aber ihren Beziehungsrekord ein?

Verlieben unter extremen Umständen

Im Interview mit RTL schwärmt das neue „Bachelor“-Traumpaar in den höchsten Tönen voneinander. Andrej und Jenny freuen sich darauf, sich nun als Paar in der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen und alltägliche Dinge miteinander unternehmen zu können. Die Show wird bekanntlich Monate vor der Ausstrahlung abgedreht und die Liebenden müssen ihre Beziehung geheim halten. Sie hätten die Zeit aber gut gemeistert, sind sich beide einig.

Nach dem Finale im TV posten beide auf ihren Instagram-Accounts ein Kuss-Bild aus der Show und schreiben identisch dazu: „Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt“. Am Tag nach der TV-Ausstrahlung absolvieren sie zusammen Pressetermine. In ihren Instagram Stories zeigen sie sich Arm in Arm und strahlen vor Glück. Gemeinsame Zukunftspläne gibt es ebenfalls.

Das sind ihre nächsten Schritte

Andrej erzählt im RTL-Interview, dass bereits der erste gemeinsame Liebesurlaub ansteht. Für das Paar geht es zum Skifahren nach Tirol. Auch über das Zusammenziehen scheinen sich beide einig zu sein. Derzeit führen Andrej und Jenny eine Fernbeziehung, doch das soll sich bald ändern. Jenny, die aus Bremen stammt, ist bereit, zu Andrej zu ziehen, der in der Ecke Köln/Bonn lebt. Ihre Liebe könnte durchaus den Sprung von der Extremsituation in den Alltag schaffen.

Vorheriger ArtikelFeierabend für Deadshot: Will Smith fehlt bei „Suicide Squad 2“
Nächster ArtikelMichael Jacksons Neverland-Ranch wird für Ramschpreis verkauft