Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Doku-Soap kommen im März

Es geht wieder los für Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Ab Ende März sind neue Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger“ unter dem Staffelname „Familienglück auf Mallorca“ bei RTL II zu sehen. Dann gilt es, die Konflikte rund um Wohnungssuche und Umzug zu meistern.

Neue Folgen der beliebten Doku-Soap mit Daniela Katzenberger (32, „Eine Tussi speckt ab“) bei RTL II sind in der Pipeline. Wie der Sender bekannt gab, werden ab dem 25. März drei aktuelle Episoden immer montags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Die neuen Ausgaben stehen unter dem Staffelnamen „Familienglück auf Mallorca“ und zeigen die Katze, ihren Ehemann Lucas Cordalis (51, „I Have a Dream“) und die gemeinsame Tochter Sophia (3) unter anderem bei der Wohnungssuche.

Nachdem die junge Familie ihre Mietwohnung auf Mallorca gekündigt und den Wohnsitz im Schwarzwald verkauft hat, ist man vorübergehend bei Costa Cordalis (74, „Tanz mit mir“) und seiner Frau Ingrid (74) untergekommen. Doch die Finca des Schlagersängers wird schnell zu klein, so muss dringend ein neues Eigenheim her. Nachdem eine neue Wohnung gefunden wurde, gehen die Probleme allerdings erst so richtig los:

Daniela besteht darauf, alles pink zu streichen und will ausserdem ihre zehn Kleiderschränke von Deutschland auf die Balearen-Insel bringen lassen. Ganz zum Unmut von Lucas, der davon alles andere als begeistert ist. Auch das junge Leben von Sophia, die mittlerweile in einen spanischen Kindergarten geht und jede Menge neue Freunde dort findet, nimmt offenbar einen grossen Platz in den drei Folgen ein.

Vorheriger ArtikelJack Osbourne und Lisa Stelly sind offiziell geschieden
Nächster ArtikelAnnie Lennox: Eindringlicher Appell zum Weltfrauentag