Von Karlie Kloss bis Chiara Ferragni: Stars bei der Dior-Show in Paris

Karlie Kloss

Quelle: imago/PanoramiC / imago/PanoramiC / Victor Boyko/Getty Images

Dior hat in Paris seine Couture-Kollektion präsentiert. Neben den neuesten Entwürfen von Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri überzeugten auch die Looks von prominenten Gästen wie Karlie Kloss oder Chiara Ferragni.

Die Couture-Schauen in Paris sind in vollem Gange. Am Montag (20. Januar) zeigte unter anderem das französische Modehaus Dior seine Kollektion. Das Spektakel liessen sich auch prominente Gäste wie Karlie Kloss (30), Chiara Ferragni (35), Anna Wintour (73) oder Baz Luhrmann (60) nicht entgehen.

Karlie Kloss erschien in einem roten Look bestehend aus einem knielangen Mantel und einem Maxikleid mit geknöpftem Oberteil und einem Maxirock aus Chiffon. Passend dazu trug das Model schwarze Mary Janes, eine farblich abgestimmte Tasche des französischen Modehauses und roten Lippenstift.

Anna Wintour setzt Farbakzent

Influencerin Chiara Ferragni hatte sich ebenfalls für ein Outfit von Christian Dior entschieden. Sie besuchte die Modenschau in einer weissen Bluse mit Ballonärmeln und einem schwarzen Plisseerock aus Leder. Strümpfe, Pumps und eine kleine Handtasche in Schwarz rundeten ihren Look ab. Die blauen Augen der Italienerin waren schwarz geschminkt.

Deutlich farbenfroher zeigte sich Anna Wintour. Die „Vogue“-Chefredakteurin trug ein geblümtes Maxikleid und einen gelben Fransenschal. Neben ihr in der ersten Reihe nahm Baz Luhrmann Platz. Der Regisseur wählte einen monochromen Look bestehend aus einem anthrazitfarbenen Mantel, einem Anzug in derselben Farbe sowie einem grauen Rollkragenpullover. Auch Tennislegende Roger Federer (41) setzte auf eine Kombination aus Anzug und Rollkragenpullover, allerdings in Dunkelblau.

Dior-Kollektion inspiriert von Josephine Baker

Neutrale Töne wie Schwarz, Grau oder Beige dominierten auch die präsentierte Dior-Kollektion. Für diese hatte sich Designerin Maria Grazia Chiuri (58) von Josephine Baker (1906-1975) inspirieren lassen. So umgaben Porträts der US-amerikanischen Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin den Laufsteg.

Vorheriger ArtikelJulian Sands wird weiter vermisst: Jetzt meldet sich seine Familie
Nächster ArtikelSteht der Podcast von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Kippe?