Quelle: FashionStock.com/Shutterstock.com
Netz bleibt, hinzu kommen jedoch Spitze und knallige Farbe: Diese Strumpfhosen-Trends setzen jetzt unsere Beine gekonnt in Szene.
Auch bei kühleren Temperaturen müssen Kleider und Röcke nicht im Schrank hängen bleiben. Mit der passenden Strumpfhose sind unsere Beine nicht nur vor Kälte geschützt. Denn dank verschiedener Muster- und Farbtrends setzen die hauchdünnen Stoffe unsere Beine gekonnt in Szene. Was Trend ist und wie man das Beinkleid stylen kann…
Edel, modern und sexy zugleich
Eine edle Variante, die durchaus auch bürotauglich ist, präsentierte unlängst etwa Model Lorena Rae (29) auf Instagram.
Zur Premiere der neuen Netflix-Doku der Beckhams kam die gebürtige Niedersächsin in einem Oversize-Blazerkleid in Schwarz, zu dem sie eine leicht durchsichtige Spitzen-Strumpfhose kombinierte. Die floralen Muster wirken sexy und edel zugleich.
Auch Blusen- und Samtkleider passen gut dazu. Rae setzte auf schwarze Pumps mit hohem Absatz. Alternativ funktionieren aber auch höhere Stiefel.
Für die ganz Mutigen heisst es: Farbe bekennen!
Deutlich mehr Mut erfordert die Variante von „taff“-Moderatorin Rebecca Mir (31). Sie zeigte im Rahmen der Fashion Week in Mailand einen farbenfrohen Look mit knallroter Strumpfhose.
Dazu kam ein buntes, hautenges Minikleid mit zarten Spaghettiträgern und Raffungen zum Einsatz. Bei den Accessoires liess Mir es mit grünen Statement-Ohrringen, neonroter Clutch und dunkelroten Pumps weiter knallen.
Netzstrümpfe bleiben Trend
Zu guter Letzt bleiben Netzstrümpfe im Trend. Dieses Jahr kommen sie aber etwa auch in Weiss oder Silber daher, wie unlängst bei Lorena Rae. Das Model setzte zugleich auf den angesagten Unten-ohne-Trend und trug lediglich eine unterwäscheförmige Strickhose in Weiss sowie ebenfalls weisse Stilettos.
Schauspielerin Ashley Benson (33) lieferte mit ihrer coolen Kombination aus schwarzem Strickkleid, Netz-Overknee-Strümpfen und klobigen Loafern ebenfalls eine trendige Styling-Inspiration.
Das zeitlose Muster bleibt aber vor allem etwas für Anlässe wie Dates, Feiern oder Dinner-Partys.