Je auffälliger desto besser: XXL-Accessoires sind 2024 Trend

Je auffälliger die Accessoires 2024 sind

Quelle: OSCAR GONZALEZ FUENTES/Shutterstock

Accessoires sind 2024 keine kleinen Akzente, sondern bestimmen die Wirkung des Outfits. Opulente und voluminöse Schmuckstücke werden zu angesagten Eyecatchern.

Gross, grösser, opulent: Accessoires sind 2024 keine kleinen Eyecatcher mit viel Zurückhaltung, sondern eher das komplette Gegenteil. Mit grossen XXL-Ketten, -Ohrringen und -Armreifen werten wir in den kommenden Monaten unsere Outfits auf. Mit Accessoires werden dieses Jahr mutige Mode-Statements gesetzt, die keiner übersehen kann. Die Stars machen es bereits vor.

Eyecatcher Halsketten

Halsketten dürfen dieses Jahr so opulent wie noch nie sein. Oder auch so ausgefallen wie noch nie. Egal ob besonders gross oder besonders verrückt, Hauptsache die Kette zieht die Blicke auf sich und bildet das Herzstück des Outfits. Lena Meyer-Landrut und Hailey Bieber machen es mit XXL-Perlen und einer Initialen-Kette auf Instagram vor.

Goldene oder silberne Statement-Armreifen

Armreifen dürfen 2024 ebenfalls ins Auge stechen. Besonders angesagt sind die Pieces in golf- oder silberglänzender Optik, wie Model und Schauspielerin Laura Harrier auf ihrem Instagram-Account zeigt. XXL-Armreifen in Gold oder Silber verwandeln ein schlichtes Outfit im Nu in ein Outfit mit Glamour-Faktor.

Grosse XXL-Creolen

Die Ohren werden jetzt schwer behängt: Dieses Jahr darf es an den Ohrläppchen richtig glänzen und funkeln. Besonders beliebt sind passend zu den Statement-Armreifen grosse Creolen in Gold oder Silber à la Selena Gomez. Kombiniert mit einer XXL-Sonnenbrille, verströmt dieser Look den klassischen Vibe des alten Hollywoods.

Statement-XXL-Broschen

Ein Accessoire, das ebenfalls aus einer anderen Zeit stammt, sind XXL-Broschen. Die Ansteck-Accessoires sind wahre Statement-Highlights und machen jeden Look zu einem Eyecatcher. Egal ob an einem Power-Dressing-Outfit à la Zendaya oder an einem schlichten Basic-Alltagsoutfit bestehend aus Jeans und T-Shirt.

Vorheriger ArtikelFilm mit Henry Cavill: „John Wick“-Regisseur wird „Highlander“-Chef
Nächster ArtikelSharon Stone wollte „Barbie“ schon in den 90ern drehen