After Coachella Analyse: Die grössten Festival-Modetrends 2024

Paris Hilton darf mit ihren Looks beim Coachella-Festival nicht fehlen: Hier vereint sie gleich mehrere Trends - Cowboy Core

Quelle: IMAGO/Cover-Images

Mit dem Ende des berühmten Coachella-Festivals ist die Festival-Saison offiziell eröffnet. Nach dem Event in Kalifornien wissen wir nun auch, welche Modetrends den kommenden Festival-Sommer besonders prägen werden. Eine Trend-Analyse anhand der schönsten Outfits.

Das Coachella-Festival 2024 in Palm Springs ist vorbei und damit die Festival-Saison eingeläutet. Auf dem Gelände tummelten sich auch wieder zahlreiche Promis. Mit ihren stylischen Festival-Looks setzen Stars wie Paris Hilton (43), Heidi Klum (50) und viele andere Celebritys die Mode-Trends für den bevorstehenden Festival-Sommer. Hier kommt die Coachella-Trend-Analyse.

Alle lieben den Country-Style: Cowboy-Core

Es scheint, als hätte Beyoncé (42) viele ihrer Promi-Kolleginnen für ihren Festivalbesuch gestylt: Überall zu sehen waren stylische Cowboy-Elemente. Von Cowboy-Hüten über Cowboystiefeln bis hin zu Lederjacken mit schwingenden Fransen: Der Cowboy-Core war der grösste Trend im Publikum vor und auch auf der Bühne.

Heidi Klum schützte sich mit Cowboy-Hüten vor der Sonne, Paris Hilton kombinierte mit einem sexy Bikini und Cowboy-Hut Barbie-Vibes mit Cowboy-Accessoires, während Emma Roberts (33) ihren Badeanzug mit Cowboy-Stiefeln zum Festival-Outfit machte. Lana Del Rey (38) absolvierte einen ihrer Festival-Auftritte in einer schwarzen XXL-Fransenjacke.

Leicht wie eine Feder: Transparente Maxi-Röcke

Sehr beliebt waren auf dem Coachella-Gelände auch transparente Röcke in Maxi-Länge. Schauspielerin Lili Reinhart (27) und Coachella-Ikone Paris Hilton genossen das Festival jeweils in einem zarten und femininen All-White-Look, der mit einem durchscheinenden Rock einen Hauch von Sex-Appeal bekam.

Denim von Kopf bis Fuss

Stefanie Giesinger (27) war nicht die Einzige, die sich für ihren Coachella-Besuch für einen Denim-Look von Kopf bis Fuss entschieden hatte. Das deutsche Model setzte bei seinem Jeans-Look sogar noch eine grosse Portion Trendbewusstsein obendrauf und kombinierte den All-Over-Jeans-Look mit angesagten Cowboy-Elementen.

Verspielt & mädchenhaft: Cute Girl Ästhetik

Doch nicht nur der Einfluss von Beyoncés neuer Country-Musik und dem damit einhergehenden Modestil war zu spüren: Immer noch scheint der Kinoerfolg von „Barbie“ nachzuwirken. Stars wie Emma Roberts oder Olivia Culpo (31) besuchten das berühmte Festival in süssen, mädchenhaft-verspielten Outfits. Kurze Röcke und XXL-Sonnenbrillen sorgten dabei für den nötigen Coolness-Faktor.

Vorheriger Artikel„Star Kitchen mit Tim Raue“ startet im Juni auf Amazon Prime
Nächster ArtikelPrinz William verrät: Das ist Prinzessin Charlottes Lieblingswitz