Topmodel Emily Ratajkowski: So schön kann Pause sein

Gut aussehen und Designer-Klamotten vorführen, heisst es für die Topmodels dieser Welt auf den Fashion Weeks. Wie man sich davon erholt, zeigt nun Emily Ratajkowski.

Wenn man tagelang auf der Paris Fashion Week herumstolziert, hat man sich eine Pause verdient. Das dachte sich offenbar auch Topmodel Emily Ratajkowski (25). Zu einem Bild, das sie im knappen weissen Bikini am Strand zeigt, schrieb sie: „Endlich“ und setzte ein Sonnen-Emoji dazu. Mit dabei hatte sie einen grossen Sonnenhut.

Am Strand von Malibu wurde sie laut „Mail Online“ von ihrem Freund Jeff Magid begleitet. Erste Gerüchte über die Beziehung des Models mit dem Musiker gab es im Dezember 2014. Noch am Montag war Ratajkowski in Frankreich, da hätte sie am Strand aber mit Sicherheit weniger Spass gehabt. Für ihre Auszeit zog es sie daher wohl zurück in ihre Heimat. Berühmt wurde die 25-Jährige 2013 durch ihren Auftritt in Robin Thickes Musikvideo „Blurred Lines“, in dem sie viel Haut zeigt.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift monatelang verfolgt
Nächster ArtikelMary-Kate Olsen kocht für ihre Stiefkinder