Keine Augenweide! Vanessa Hudgens in Knallgelb und Grellorange

Schauspielerin Vanessa Hudgens war der Schock-Hingucker bei der „Art of Elysium Heaven Gala“. Denn dieser Look liess sie krank aussehen.

Kanarienvogel mit Augenentzündung – zugegeben, fieser Vergleich. Doch der Auftritt von US-Künstlerin Vanessa Hudgens (29) bei der „Art of Elysium Heaven Gala“ am Samstagabend in Santa Monica war einfach kein Augenschmaus. Am knallgelben Kleid lag es allerdings nicht. Der fliessende Chiffon umspielte die Figur der Schauspielerin und Sängerin, ohne zu viel preiszugeben. Doch was war nur in ihrem Gesicht passiert?

Beim Make-up griffen Hudgens oder ihre Stylisten gewaltig daneben. Statt die Gesichtszüge im Kontrast zu der knalligen Farbe einfach dunkel zu betonen, wählte man Grellorange! Diese Farbe landete auf den Lidern und rund um die Augen bis hoch zu den Augenbrauen, was den US-Star krank aussehen liess. Doch damit nicht genug: Die Wangen leuchteten ebenfalls in der unvorteilhaften Farbe.

Vorheriger ArtikelLiebes-Comeback? Katy Perry und Orlando Bloom auf den Malediven
Nächster ArtikelIndira Weis kämpft gegen das Hochwasser