BH vergessen? Das sagt Kendall Jenner zu ihrem Nacktauftritt in Cannes

Bei der Chopard-Party in Cannes richteten sich alle Augen auf Kendall Jenner. Der Grund: Das Topmodel trug ein durchsichtiges Kleid, aber keinen BH.

Bei diesem Auftritt hat Kendall Jenner (22) fast alles gezeigt. Das 22-jährige Model erschien zur Chopard-Party bei den Filmfestspielen von Cannes in einem glitzernden, halbtransparenten Netz-Kleid. Jenner entschied sich, keinen BH zu tragen – freier Blick also für die Fotografen und Partygäste. Zumindest ein nudefarbenes Höschen trug sie aber zu dem extrem kurzen Outfit.

Auf Instagram scherzte Jenner zu einem Bild von ihr in der durchsichtigen Robe: Nichts als ein kurzes „Oops“ setzte sie neben das Foto. Ein Fashion-Fauxpas dürfte das allerdings natürlich nicht gewesen sein. Auf dem roten Teppich stellte sie klar, dass alle Beobachter einen freien Blick auf ihren Körper haben.

oops

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Kendall Jenner gilt derzeit als eines der angesagtesten Models der Welt. Bei ihrem Auftritt in Cannes liess sie ihre dunkle Mähne offen auf die Schultern fallen. Darunter kamen Hängeohrringe zum Vorschein, auch an der linken Hand trug sie einen grossen Ring. Zum knappen Minikleid im Metallic-Look kombinierte sie schwarze, spitze Stilettos.

Vorheriger Artikel„Lucifer“: Serien-Aus nach drei Staffeln
Nächster ArtikelKirsten Dunst: So heisst ihr Baby