Wild! Heidi Klum im heissen Leo-Komplett-Look

Entertainerin Heidi Klum erschien zu den iHeartRadio Awards im Leo-Komplett-Look. Kleid und Schuhe waren mit dem Animal-Print verziert.

Heidi Klum (45) überraschte bei den iHeartRadio Awards in Los Angeles mit einem schokoladenbraunen Animal-Print-Outfit. Sowohl das zweilagige, armfreie Minikleid mit asymmetrischem Saum und integriertem Tuch als auch die Overknee-Stiefel mit Pfennigabsatz waren mit Leo-Muster verziert.

Als Accessoires wählte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin lediglich ein paar Ringe am Finger, darunter den Verlobungsring von Musiker Tom Kaulitz (29). Das lange mittelblonde Haar trug Klum offen. Beim Make-up betonte sie passend zum Outfit die braunen Augen, während auf den Lippen nur etwas Lipgloss schimmerte.

Vorheriger ArtikelLouis Tomlinson trauert um 18-jährige Schwester
Nächster ArtikelHerzogin Meghan und Prinz Harry machen sich selbstständig