Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez sorgt für Aufsehen

Auf einer Charity-Gala in Madrid legte Georgina Rodriguez, die Freundin von Fussball-Star Cristiano Ronaldo, einen spektakulären Auftritt hin.

Cristiano Ronaldos (34) Freundin Georgina Rodriguez (25) legte bei einer Charity-Gala in Madrid einen beeindruckenden Auftritt hin. Das Model präsentierte eine bodenlange, glänzend-braune Robe. Das langärmlige Kleid war tief ausgeschnitten und hatte einen Beinschlitz, der bis zum Oberschenkel der 25-Jährigen reichte.

Zu dem Outfit kombinierte Rodriguez goldene Plateau-Sandalen. Dunkles Augen-Make-up und Lidschatten in der Farbe des Kleides sorgten für weiteren Glamour. Ihre dunklen Haare fielen ihr aus dem Mittelscheitel glatt frisiert über den Rücken. Mit Fussball-Star Cristiano Ronaldo soll das Model seit 2016 liiert sein. Gemeinsam hat das Paar eine einjährige Tochter namens Alana Martina. Mit zum Haushalt gehören zudem Ronaldos fast zweijährige Zwillinge Eva und Mateo sowie Cristiano Jr. (8).

Vorheriger ArtikelR. Kelly: Neue Anklage gegen den Sänger
Nächster Artikel„Rambo“-Trailer: Sylvester Stallone stellt sich der Vergangenheit