Kundenportal

Herzlich Willkommen in unserem Kundenportal

In unserem Kundenportal können Sie Online-Beiträge wie News, Artikel oder Advertorials für die Veröffentlichung auf www.trendmagazin.ch in der Kategorie „News“ jederzeit selbstständig erfassen und publizieren. Wählen Sie dabei zwischen einer einfachen, kostenlosen Variante oder einen auf Ihr Budget optimal zugeschnittenen Auftritt.

Und so einfach funktioniert’s:

1. Beitrag erfassen
Sie erfassen Ihren Beitrag direkt in unserem Text-Konfigurator. Der Online-Assistent führt Sie Schritt für Schritt durch die Erfassung.

  • Kostenlose Einträge
    Text bis 1000 Zeichen, ohne Bild, Kategorie News, ohne Verlinkung, Kennzeichnung Sponsored Content, Erscheinung schnellstmöglich innert 5 Arbeitstagen

2. Kostenpflichtige Optionen
Die Preise für kostenpflichtige Zusatzoptionen werden jeweils bei den einzelnen Erfassungs-Punkten zur Auswahl angezeigt und auf jeder Seite mittels der Gesamtsumme ausgewiesen. Kostenpflichtige Beiträge können mit PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlt werden.

Preisliste für Zusatzoptionen

3. Freigabe durch die Redaktion
Unsere Redaktion prüft und optimiert gegebenenfalls Ihre erfassten Angaben. Bei kostenpflichtigen Einträgen erhalten Sie mit der Freigabe zur Publikation eine E-Mail-Nachricht als Bestätigung, sowie einen Rechnungsbeleg für Ihre Buchhaltung. Der Verlag behält sich das Recht vor, Einträge die nicht für unsere Zielgruppe geeignet sind, zurückzuweisen und nicht zu veröffentlichen.

Jetzt Online-Beitrag erfassen!



Rabatte
Online-Buchungen über unser Kundenportal sind Nettoangebote und damit nicht rabattfähig. 

Preise
Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sämtliche Aufträge basieren auf unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG):
www.trendmagazin.ch/verlag/agb.

Änderungen vorbehalten.