Die Kultband The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus

Womöglich noch 2016 wird es neues Material von The Smiths geben. So soll demnächst eine Vinyl-Single mit neuen Versionen zweier Songs erscheinen.

Eine neue Vinyl-Single der Kultband The Smiths soll erscheinen. Das ist auf der meist gut informierten Morrissey-Website „True To You“ nachzulesen, die ihre Informationen für gewöhnlich direkt von dem Ex-The-Smiths-Sänger erhält. Die Single soll demnach bisher unveröffentlichte Versionen von „The Boy With The Thorn In His Side“ und „Rubber Ring“ enthalten. Wann und wo die Single erhältlich sein wird, das wurde noch nicht bekannt gegeben.

Auf der Seite wurde auch ein Artwork veröffentlicht, das direkt von Morrissey (57) entworfen worden sein soll. Das Cover zeigt ein schwarz-weisses Bild des britischen Schauspielers Albert Finney (80), der in seiner Karriere in unzähligen Filmen mitspielte, darunter in „Mord im Orient-Express“, „Die Duellisten“, „Annie“ und zuletzt auch in „Skyfall“.

Vorheriger ArtikelModel und Weltmeister Magnus Carlsen: So tickt der Mozart des Schachs
Nächster ArtikelWeiter keine Konzerte von Kanye West