Kodlin feiert Weltpremiere in Zürich

Vom 19. bis 22. Februar 2015 findet in der Messe Zürich im Rahmen der SWISS-MOTO die Customizing & Tuning Show SWISS-CUSTOM statt. Die dritte Ausgabe wartet mit einem besonderen Leckerbissen auf alle Customizingfans. 2015 feiert der europäische Masterbuilder Fred Kodlin die Weltpremiere eines brandneuen Mega-Custombikes und präsentiert es exklusiv und zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

FK-03-0013Fred Kodlin gehört zu den bekanntesten Customizern Europas. Ihm gelang es als erstem Europäer mit seinen Custombikes die Rats Hole Custombikeshow in Sturgis zu gewinnen. Danach folgten unzählige Auszeichnungen und Ehrungen, die den Ruf des Masterbuilders begründen. Seit den frühen achtziger Jahren entstehen in der Edelschmiede immer wieder Bikes, die für Aufsehen sorgen und stilprägend, so wie richtungsweisend für die gesamte Branche sind. Jedes dieser Einzelstücke glänzt mit Features und Designelementen, die oftmals die Messlatte des Machbaren ein kleines Stückchen höher hängen. Die Präsentation seines letzten „Mega-Custombikes“ liegt bereits mehr als ein Jahr zurück. Diese Zeit hat der Masterbuilder für seinen nächsten Geniestreich genutzt und ein weiteres Highlight entwickelt, das erneut neue Masstäbe setzen soll. Noch laufen die Arbeiten an diesem Werk auf Hochtouren, aber Kodlin kündigt jetzt schon an, dass er sein neuestes Meisterwerk im Rahmen der SWISS-CUSTOM in Zürich erstmalig vorstellen wird.

Neben der Weltpremiere von Fred Kodlin wird ein Begleitprogramm aus Live-Customizing, spannenden Interviews sowie heissen Feuershows der Fuel Girls für Stimmung sorgen. Echtes Bikerfeeling garantiert die Westernstadt „CUSTOM-TOWN“ inklusive Saloon mit Speis und Trank, Tattoo-Studio und einer grossen Showbühne.

„SWISS-MOTO 2015“ / „SWISS-CUSTOM 2015“
Datum / Ort: 19.02. bis 22.02.2015, Zürich
Info: www.swiss-moto.ch oder www.swiss-custom.com

 Bildquelle: zvg

Vorheriger ArtikelWinterfeeling und Natur pur in Lappland
Nächster ArtikelMODEST MOUSE: Neues Album „Strangers To Ourselves“