Und der Sommer kann passieren

Quelle: Dr. Beckmann / Getty Images

Ob Caipirinha, Blue Lagoon oder Sommer-Bowl – allein schon die bunten Beeren und Früchte on top sind ein Hingucker. Hat man erst einmal am Glas genippt – schwupps – schon ist die Sommerlaune da! Doch nicht nur die kühlen Drinks, auch die kleinen Früchtchen am Rande haben’s in sich: bringt man ihre Farbe doch kaum mehr aus der hellen Bluse oder Hose raus. Sofort-Hilfe bietet da der eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann. Er gehört wie der Lippenstift oder die Sonnenbrille zu jedem Sommer-Outfit dazu. Aufgrund seiner handlichen Grösse passt er bestens in kleine Handtaschen oder auch in die Pattentasche eines sommerlichen Sakkos.

Der eXpress Fleckenstift für unterwegs

Der eXpress Fleckenstift ist nicht nur handlich, sondern putzt (fast) jeden frischen Fleck im Nu weg. Von Beeren, Babybrei, Fruchtjoghurt oder Kaffee über Lippenstift bis hin zu Make- oder Ketchup. Deshalb ist er auch der perfekte Begleiter für unterwegs. Das Geheimnis liegt in einer Kombination von Tensiden und Aktivsauerstoff. Mit der Spitze des Stifts kann jeder Fleck gezielt behandelt werden und nach kurzem Abspülen ist der Stift schon wieder bereit für den nächsten Fleck. So handlich, so praktisch ist der Dr. Beckmann eXpress Fleckenstift auch in der Anwendung:

  1. abwischen: Oberflächliche Verschmutzung entfernen.
  2. drücken: Mit der Stiftspitze ausreichend Flüssigkeit auf den Fleck drücken.
  3. reiben: Mit der Stiftspitze leicht über den Fleck reiben.
  4. abtupfen – und fertig: Überschüssige Flüssigkeit mit einem feuchten Tuch austupfen und evtl. Vorgang wiederholen.

Für hartnäckigere Obst- oder Getränkeflecken bietet sich der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke an. Dieser ist auch für feine Stoffe wie Wolle und Seide geeignet. Weitere Tipps und Tricks gegen Flecken aller Art finden Sie hier.

Vorheriger ArtikelHailee Steinfeld und Josh Allen sind offenbar ein Paar
Nächster ArtikelJames Middleton: Seine Frau präsentiert ihren Babybauch in Wimbledon