Die schönsten „Sleep-out-Decks“

Die schönsten

Eine Nacht im afrikanischen Busch gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Insbesondere wenn diese in luxuriösen Komfort unter dem freien Sternenhimmel und umgeben von wilder Natur verbracht wird.

Die sogenannten „Sleep-out-Decks“ sind eine Mischung aus Suite im Freien und Baumhaus, wobei keinesfalls auf Luxus verzichtet werden muss. Der Reiseveranstalter Rhino Africa ist spezialisiert auf massgeschneiderte Safaris im südlichen Afrika und Ostafrika und stellt die schönsten Freiluft-Unterkünfte des Kontinents vor. Die „Big Five“ – Löwe, Elefant, Nashorn, Leopard und Büffel – einmal hautnah zu erleben, ist für viele ein Lebenstraum.

Besonders beliebt sind exklusive Safari-Lodges, eine Art Luxushotel in der Natur, fernab jeglicher Zivilisation. Doch wer wirklich eins mit dem afrikanischen Busch werden möchte, sollte sich am Abend nicht in sein komfortables Zimmer der Lodge zurückziehen, sondern eine Nacht unter freiem Himmel verbringen. Eine Nacht unter freiem Sternenhimmel kann aber nicht nur im afrikanischen Busch, sondern an vielen Destinationen wie der Wüste Namibias, den Sumpflandschaften Botswanas oder den einsamen Stränden am Ufer des Malawi-Sees in Mosambik erlebt werden.

Vorheriger ArtikelSommerfeeling auf Balkon und Terrasse
Nächster ArtikelLimitierte Edition des Johnnie Walker Blue Label