Silestone Trendspotter Serie: funktionale Ästhetik

Silestone Trendspotter Serie: funktionale Ästhetik

Was die Quarzoberflächen von Silestone in Räumen bewirken können, zeigt die Silestone Trendspotter Serie auf ästhetische Art und Weise. In Kollaboration mit internationalen Designern und Innenarchitekten wurden die schönsten Wohlfühloasen kreiert.

Zusammen mit den Unternehmen Kohler und Benjamin Moore wurden ultimative Küchen und Studios ins Leben gerufen. Mit diesen erzählen die Designer ganz bestimmte Geschichten.

Greenhouse Kitchen

Cheryl Kees Clendenon hat die Greenhouse Kitchen entworfen. Indoor und Outdoor gehen nahtlos ineinander über. Die Innenarchitektin schafft somit ein wunderbares Beispiel, wie man verschiedene Silestone – in diesem Falle auch Dekton – Flächen und Farben harmonisch inszenieren kann.

Materialien

  • Inseloberfläche: Silestone Iconic White
  • Randoberfläche: Silestone Charcoal Soapstone
  • Nischenoberfläche: Silestone Eternal Calacatta Gold
  • Aussen-Bar: Dekton Aldem

Neben der Greenhouse Kitchen wurden noch vier weitere Trendspotter Projekte kreiert. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch alle sind unverkennbare Eyecatcher und haben eine tiefgründige Geschichte. Alle Küchen können auf Facebook, Instagram und dem Blog von Cosentino begutachtet werden.

Vorheriger ArtikelBoris Becker: So hoch sind die Schulden gemäss seinem Anwalt
Nächster ArtikelCéline Dion weint in Las Vegas auf der Bühne