World Class Roadshow in Zürich

World Class Roadshow in Zürich

Der grösste Cocktailwettbewerb der Welt Diageo World Class Competition geht für die nationale Ausscheidung in der Schweiz in die heisse Phase. Diese Woche fand für die besten Schweizer Nachwuchstalente ein Workshop mit dem Gewinner von 2012 statt.

Dennis Zoppi ist eine feste Grösse in der Welt der Mixologie. Jetzt war er zu Gast in der Schweiz: In Zürich, Genf und Lugano gab er diese Woche Nachwuchstalenten einen Workshop zum schwierigsten und anerkanntesten Mixwettbewerb der Welt, der Diageo Reserve World Class Competition. Dabei erzählte er den Schweizer Kollegen von wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen, um sie optimal auf diese einmalige Gelegenheit vorzubereiten.

Nach diesen Workshops können sich die Nachwuchstalente für eine Teilnahme am nationalen Finale der Diageo World Class Competition 2018 bewerben. Dazu müssen sie ihr eigenes Cocktailrezept aus den Spirituosen des Diageo Reserve Portfolios kreieren und sich eine attraktive Promotion für die Bar, in der sie arbeiten, überlegen.

Das Finale findet im Sommer 2018 in Zürich statt.

Vorheriger ArtikelQuincy Jones: «Michael Jackson war ein Dieb»
Nächster Artikel„Sing meinen Song“ erhält Goldene Kamera als „Beste Show“