Lactazym 6000: Neues Nahrungsergänzungsmittel mit Lactase

Neues Nahrungsergänzungsmittel mit Lactase

In der Schweiz leiden über eine Million Menschen an Lactoseintoleranz. Nun gibt es von der Schweizer Marke Lactazym Mini-Tabletten im praktischen Klickspender.

Milchzuckerunverträglichkeit betrifft über 17 % der Schweizer Bevölkerung. Sie leiden nach dem Verzehr von Milch und Milchprodukten oft unter Verdauungsbeschwerden, die zuweilen Schmerzen verursachen können. Der Vorteil von Lactazym im Vergleich zu vielen anderen herkömmlichen Produkten gegen Laktoseintoleranz liegt in seiner Formel: Das Nahrungsergänzungsmittel wird ohne Gluten, Fructose, Aromen, Süssungsmittel und tierische Bestandteile hergestellt. Deswegen kann es ebenfalls von Vegetariern und Personen mit Glutenunverträglichkeit bedenkenlos eingenommen werden. Lactazym ersetzt die bei laktoseintoleranten Personen fehlende, körpereigene Lactase. Das Nahrungsergänzungsmittel spaltet die Laktose, damit der Körper sie aufnehmen kann.

Lactazym ist in Form von Mini-Tabletten mit praktischem Klickspender erhältlich. Eine Mini-Tablette enthält 6000 internationale Lactase Einheiten (FCC) und kann ca. 30g Milchzucker spalten.

Lactazym 6000 Mini-Tabletten 50 Stk.: UVP CHF 19.90.

Vorheriger ArtikelDarum regen sich so viele über den Oscar für Kobe Bryant auf
Nächster ArtikelWhoopi Goldberg: War es das schlimmste Outfit aller Zeiten?