GoldCosmetic – Pflegeprodukte für den guten Zweck

Mit GoldCosmetic bringen die Gründer der Miss Earth Schweiz Organisation ihre erste eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Zusammen mit der Hauptmarke der Vitona & Co. „SwissVitalWorld“ kreieren Tanja Marcic und Tommaso Longo de Tommaso eine nachhaltige Schönheitspflege, die die Natürlichkeit in den Vordergrund stellt und durch die Unterstützung des Projektes „Augenlicht schenken“ vom Schweizerischen Roten Kreuz dem guten Zweck dient.

Die Erhaltung der Natur ist nicht nur die Philosophie des „etwas anderen Schönheitswettbewerbs“ sondern auch die von SwissVitalWorld. So begannen die beiden umweltbewussten Unternehmen vor einem Jahr mit der Entwicklung einer neuartigen Produktewelt. Das Ziel der Kooperation ist es, ein gesundes Körpergefühl und eine ausgeglichene Lebensweise zu fördern.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.vitalworld.ch oder http://missearthschweiz.ch/gold-edi.

Vorheriger ArtikelLegenden am achten Glarner Stadtopenair
Nächster ArtikelDr. Dre und Snoop Dogg: Neue Musik?