Uber: So reisen Millennials 2018!

Uber: So reisen Millennials 2018!

Höchste Zeit die Couch zu verlassen und der Wanderlust nachzugeben! Ob mit dem Motorrad, per Rikscha oder Helikopter – Uber zeigt, wie man per App ganz individuell reisen und die Hot Spots der Welt noch erleben kann. Genau richtig für Millennials.

Uber ist in mehr als 600 Städten in 77 Ländern aktiv. So verschieden die Städte, so verschieden sind auch die Transport-Services, die über die App des Technologieunternehmens bestellt werden können. Ob mit der Rikscha oder dem Helikopter – Uber präsentiert, wie man 2018 mit nur einer App die Welt entdeckt.

Der Uber-Flieger

Spektakuläre Ausblicke und ein unschlagbar schnelles Reisen ermöglicht UberHELI – u.a. in São Paulo, einer der verkehrsreichsten Städte der Welt, hat Uber sein Hubschrauber-Angebot bereits umgesetzt.

Schnellboot on Demand

Im Sommer 2017 startete UberBOAT an der kroatischen Küste. Damit kann über die App ein Schnellboot bestellt werden, ideal um die Inseln vor der Küste zu besuchen.

Go green

Wer auch auf Reisen Wert auf Nachhaltigkeit legt, hat in London, Paris, Lissabon und Zürich die Möglichkeit, UberGREEN zu nutzen: Bei diesem Service gibt es ausschliesslich Elektrofahrzeuge.

Vorheriger ArtikelMesut Özil und Ilkay Gündogan treffen Erdogan
Nächster ArtikelNach „Lethal Weapon“-Eklat: Auch diese Serienstars wurden rausgeworfen