GYNIAL goes Schweiz

GYNIAL goes Schweiz

Frauen sind genial. Aber auch sehr unterschiedlich. Jede Frau ist anders, auch beim Thema Verhütung. Daher setzt das Frauengesundheits-Unternehmen GYNIAL auf individuelle Verhütung zu leistbaren Preisen.

In Österreich verhüten bereits über 100’000 Frauen mit Produkten von GYNIAL. Seit dem 1. April 2018 bieten die Frauengesundheits-Spezialisten Medikamente nun auch in der Schweiz an: zu österreichischen Preisen. „Als Frauengesundheits-Unternehmen nehmen wir unsere spezielle Verantwortung gegenüber Frauen sehr ernst. Darum dürfen finanzielle Mittel unserer Meinung nach kein Grund für eine ungewollte Schwangerschaft sein“, so Elisabeth Pichler.

GYNIAL setzt auf individuelle Verhütungsmethoden mit minimiertem Risiko. Bei der Auswahl der Produkte wurde speziell auch auf das Thrombose-Risiko geachtet. Orientiert hat sich das Unternehmen dabei an behördlichen Texten, Ergebnissen aus Risikobewertungsverfahren und Erkenntnissen unabhängiger Expertengremien. So sagt GYNIAL auch ja zur hormonfreien Verhütung und bietet dementsprechend eine innovative Produktpalette an.

Vorheriger ArtikelUnter der Haube: „Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse sagt Ja
Nächster ArtikelEx-US-Präsident George H.W. Bush ist wieder im Krankenhaus