Hertz Crazy Camping

Sonne, Musik und Party: So sieht das perfekte Open Air Wochenende aus. Die Hertz Autovermietung hat sich zum Ziel gesetzt, das perfekte Open Air-Feeling noch zu toppen: mit dem Crazy Camping.

Am Open Air Gampel, welches vom 20. bis 23. August stattfindet, werden spezielle Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Egal ob Kühlschrank, Musikanlage oder Matratze: Es können Lieferwagen mit eigenen Möbeln eingerichtet werden. Diese privilegierten Schlafplätze werden durch einen Wettbewerb vergeben.

Infos unter: www.crazycamping.ch.

Bachelor Rafael Beutl ist einer der Crazy Camper. Im Schlepptau hat der Berner seine Liebste, die Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam Jäger. Der 29-Jährige war von Anfang an begeistert von der Idee, ein etwas anderes „Dreamdate“ im Wallis zu veranstalten. „Mimi und ich freuen uns auf ein paar verrückte Festivaltage. Damit die Stimmung auch richtig aufkommt, pack ich gleich mein portables DJ-Pult mit ein“, so der Rosenkavalier.

Vorheriger ArtikelCeeLo Green: Zurück mit neuer Musik
Nächster ArtikelGesichtsreinigung leicht gemacht