Perfekte Wachmacher – das Reinigungsduo von Regulat® Beauty vertreibt die Wintermüdigkeit

Quelle: Subbotina Anna

Voraussetzung für einen ebenmässigen, straffen und prallen Teint ist eine gründliche, tägliche Pflegeroutine. Denn wenn die Haut durch Talg, Schweiss, und Make-up verstopft wird, rächt sich das schnell. Abgestorbene Hautschuppen, verhornte Zellen und Schmutzpartikel rauben der Gesichtshaut die Leuchtkraft und lassen sie müde und matt erscheinen. Das perfekte Duo für kristallklare Haut und das tägliche Pflegeritual gibt es von der veganen, hypoallergenen Luxus Anti-Aging Systemkosmetik Regulat® Beauty.

Testimonial Dana Schweiger: „Ich verwende das Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic und den Excellent Cleansing Foam morgens und abends zur Reinigung. Meine Haut fühlt sich dann sofort vitalisiert an. Da ich viel unterwegs bin, ist die praktische 30 ml Grösse des Gesichtswassers mein idealer Beauty-Begleiter auch auf Flügen. Es passt in jede Handtasche und gibt meiner Haut den Frischekick für zwischendurch.

Weitere Informationen unter www.regulat-beauty.com.

Vorheriger ArtikelTANZMANIE
Nächster ArtikelDie beliebtesten Katzen der Welt kommen zurück in die Schweiz