Gute Vibes von Junior Tshaka mit seinem neusten Album „360“

Junior Tshaka ist Weltenbummler. Und Musiker. Mit seinem neusten Album „360“ spannt der Romand Brücken zwischen Kulturen und macht mit seinem eingängigen Reggae die Welt während 14 Tracks zu einem besseren Ort. In seiner Musik verpackt der Reggae-Künstler aus Neuchâtel aktuelle Weltgeschehnisse mit weltverbessernden und philosophischen Botschaften. Am 18.03.2016 veröffentlicht Junior Tshaka sein viertes Studioalbum „360“.

Eine ganze Reihe künstlerischer Kooperationen geben dem neuen Album eine vollkommen eigene Farbe und Würze. Dabei kommt Junior Tshaka‘s Liebe und sein grosses Engagement für den afrikanischen Kontinent zum Ausdruck. Eine Vielzahl von bekannten afrikanischen Künstlern, welche ihre Wurzeln nicht nur im Reggae haben, darunter Didier Awadi und Noumoucounda Cissoko, säumen die Gästeliste auf Junior Tshakas neuem Album. Aber auch Schweizer Kollaborationen sind darauf zu finden. So arbeitete er auf der ersten Single „360“ erstmals mit dem Hitproduzenten Yvan Peacemaker (Stress, Bligg, Bushido etc.) zusammen. Die 14 neuen Titel zeigen sich achtsam und engagiert. Junior Tshaka bietet uns ein sehr vielseitiges, zu 100% authentisches, ernsthaftes Album, welches zum nachzudenken anregt.

 

Vorheriger ArtikelMeghan Trainor: Neues Album „Thank You“ erscheint im Mai
Nächster ArtikelRobbie Williams zurück im Studio?