Alpiner Luxus für Hund und Herrchen im Rivus

Wandern, Baden, in einem luxuriösen Bett schlafen und vielleicht noch eine Beautybehandlung? Was Zweibeiner im Urlaub begeistert, macht auch den Vierbeinern Spass. Einen rundum gelungenen Urlaub für Hunde und ihre Besitzer verspricht das neue Angebot der Rivus Appartements in Leogang/Salzburger Land. Neben einem schicken Körbchen, stilvollen Futterschalen und Hundehandtüchern, erwartet die Vierbeiner auch das passende Urlaubsprogramm.

Die Hoteliersfamilie Nadler, selbst mit Leib und Seele Hundebesitzer, hat eine kleine Broschüre zusammengestellt, die viele passende Tipps zu Wandertouren, Bademöglichkeiten oder sogar einer gemeinsamen Golfpartie enthält. Wenn der Vierbeiner doch einmal nicht dabei sein kann, bieten die Nadlers ein Hundesitting an (€ 10/Std.), und sollte es an der Zeit für Haarschnitt oder Pediküre sein, arrangieren die Gastgeber gerne einen Termin beim Hundesalon.

Info: www.rivus.at

Vorheriger Artikel‚Backstreet Boys‘ bald täglich zu bewundern?
Nächster ArtikelP!NK: Single „Just Like Fire“ aus dem Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ erscheint im April