Valley of the Sun (US) mit Konzerten in Zürich und Luzern

Das Album „Volume Rock“ ist der Höhepunkt der Hingabe und der Fähigkeit nicht nur starke Rock Songs zu schreiben und aufzunehmen sondern auch ihres Ehrgeizes eine der besten Bands zu werden, die sich aus dem Underground entwickelt.

2010 gegründet hat die Band sich durch ihre selbstveröffentlichten EPs und Alben etabliert und wurde unter anderem mit Corossion of Conformity, Alice In Chains und Badmotorfinger-era Soundgarden verglichen. Der Hörer bekommt hier einen Sound, der die Bandbreite des Blues, Hard Rock, Grunge und Heavy Metal auf dem neuen Album „Volume Rock“ vereint. Aufgenommen wurde das Ganze im Nada Recording Studio in New York mit der Hilfe des Produzenten/Engineer John Naclerio (My Chemical Romance, Senses Fail).

Nachdem die Band ihre Labelkollegen Truckfighters auf einer langen Tour durch Europa und Amerika supporten konnte, kann man mit Sicherheit sagen, dass das kommende Jahr ein grosses wird.

Konzerte
Freitag, 20. Mai 2016: Ebrietas, Zürich
Samstag, 21. Mai 2016: Bruch Brothers, Luzern

Vorheriger ArtikelKulinarische Höhenflüge in London
Nächster ArtikelSP Chroma Elixir für brillante Haarfarben