Gillette SkinGuard schützt sensible Männerhaut

Gillette SkinGuard schützt sensible Männerhaut

Die innovative Technologie hinter Gillette SkinGuard Sensitive wurde für die besonderen Anforderungen sensibler Männerhaut entwickelt. Der Gillette SkinGuard Sensitive ist ab sofort im Schweizer Handel erhältlich.

Viele Männer kennen die Herausforderung: empfindliche Haut, die tägliche Rasur und ihre Folgen. Heisses Wasser, die Rasur aussetzen oder diese akribisch planen – nur wenige Beispiele, die zeigen, welchen Aufwand Männer betreiben, um gereizte Hautstellen und Irritationen zu umgehen. Damit sich Männer mit sensibler Haut wieder auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren und die beste Version ihrer selbst sein können, ohne von Hautirritationen abgelenkt zu sein, hat Gillette den SkinGuard Sensitive entwickelt. Mit seinem einzigartigen Klingendesign und der patentierten, klinisch getesteten SkinGuard Technologie ist der Rasierer speziell für Männer mit sensibler Haut entwickelt worden, um Hautirritationen zu vermeiden. Empfohlen von der Deutschen Haut und Allergiehilfe e. V. und hergestellt im Berliner Gillette Werk.

Vorheriger ArtikelXXL-Babybauch: Jessica Simpson sorgt für Diskussionen
Nächster ArtikelRomeo Beckham datet „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown