Uber Eats startet in Zürich

Ab dem 24. Juli ist die Food-Delivery App Uber Eats auch in Zürich aktiv. Nach dem Auftakt in Genf und Lausanne folgt damit nun der langersehnte Start in der Deutschschweiz.

Zum Start in Zürich arbeitet Uber Eats mit rund 50 lokalen Partner-Restaurants zusammen. Zu den Partnern gehören unter anderem erfolgreiche Gastronomie-Grössen wie Sushi Shop, Holy Cow, Dean & David, Subway und Negishi. Mit dabei sind aber auch beliebte lokale Lieblinge wie The Butcher, La Taqueria und Sala of Tokyo. In Zusammenarbeit mit sieben McDonald’s Restaurants aus dem Zürcher Stadtzentrum wird Uber Eats App auch den beliebten McDelivery Service erstmals in die Deutschschweiz bringen. Mit der Bereitstellung einer einfachen, app-basierten Technologie bietet Uber Eats den Partner-Restaurants neue Möglichkeiten, um ihre Reichweite zu vergrössern und damit ihre Umsätze zu erhöhen. Zudem erlaubt Uber Eats den Partner-Restaurants, wertvolles Feedback zur Verbesserung ihres Menüs zu gewinnen.

Mit dem Start in Zürich ist Uber Eats nun in der dritten Stadt in der Schweiz vertreten. Für die kommenden Monate ist zunächst ein weiterer Ausbau des Zürcher Liefergebiets geplant.

Vorheriger ArtikelTissot Special Edition Fête des Vignerons 2019
Nächster ArtikelBiopic über Elvis: Lana Del Rey als Priscilla Presley?