Tolle Preise beim „Joker“ Gewinnspiel!

Am 26. Juli lädt der Coopark Affoltern zur Teilnahme am „Joker“ Gewinnspiel ein. Bis zum 6. August können nicht nur traumhafte Preise gewonnen werden, sondern die Geschäfte im Coopark bieten auch viele Rabattaktionen.

Für die Teilnahme wird nur eine Spielkarte mit einem QR-Code benötigt. Diese werden im Voraus an Haushalte in der Umgebung verschickt oder sind an den Kassen in allen Geschäften des Cooparks unentgeltlich erhältlich. Mit der Spielkarte kann jeder Teilnehmer ab 18 Jahren während des gesamten Events einmal täglich sein Glück versuchen. Das Joker Gewinnspiel bietet die Möglichkeit auf tausende Sofortgewinne, zum Beispiel Gutscheine für zahlreiche Geschäfte im Coopark Affoltern und Eintritte für verschiedene Freizeitziele. Als Hauptpreis kann eine Traumreise mit der MSC Kreuzfahrt gewonnen werden. Als Hauptpreis winkt für den Gewinner ein DS 4 Crossback. Die Teilnahme ist während des Zeitraums von Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr möglich und am Samstag schon ab 8:00 Uhr.

Info: www.coopcenter.ch/coopark

Vorheriger ArtikelGolf Sport Academy Stanglwirt
Nächster ArtikelEd Sheeran: Musik auf Reisen