SerGIO Fertitta Album „Discover“

SerGIO ist Stolz, sein Schaffen und Können auf „Discover“ einmal auf eine andere Art präsentieren zu dürfen.

 Für alle Schallplattenliebhaber erscheint auch eine limitierte Luxus Vinyl-Auflage.

SerGIO Fertitta ist mit Abstand einer der erfolgreichsten Songschreiber und Produzenten der Schweiz. Snoop Dogg, Bligg, Dieter Meier (Yello), Nicole Bernegger, Baschi um nur einige wenige seiner Kunden zu nennen.

„Discover“ ist der Name seines neuen Albums auf welchem ausschliesslich Coversongs zu finden sind. Die Melodie des Original eins zu eins zu übernehmen, jedoch das Arrangement und die Produktion bis zur Unkenntlichkeit komplett zu verändern, war bei diesem Album die Herausforderung für SerGIO. Würde man bei den Songs die Gesangsmelodie wegnehmen, wäre nicht zu erkennen, um welchen Song es sich dabei handelt. SerGIO hat es sich zur Aufgabe gemacht talentierte Künstler zu fördern und dies macht er seit Jahren mit grosser Begeisterung. Denis Joel, Larissa Evans, Devijo, Maria Christina, Samantha Keys, Mavis Wood, Juliano Jamo, Sabrina Sauder & Toby Ferrari sind auf diesem Album die Auserlesenen. Es gibt keine Alters-, Sprach- oder Genre-Begrenzung für den Hitproduzenten.

Vorheriger Artikel«Ich will zu 100 Prozent authentisch sein»
Nächster ArtikelIt’s Magic – Hautmakel einfach verschwinden lassen