2. Staffel von "Das Boot" auf Sky Show

2. Staffel von "Das Boot" auf Sky Show

Ab 24. April ist die zweite Staffel der Erfolgsserie „Das Boot“ auf Sky Show im Stream verfügbar. Bereits die erste Staffel wurde vielfach ausgezeichnet und hat unter anderem den Deutschen Fernsehpreis 2019 für die Beste Schauspielerin gewonnen.

Über die 2. Staffel „Das Boot“

Im Dezember 1942 erhält der sehr erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) den Auftrag, mit U-822 drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als seine Loyalität in Frage gestellt wird, wird U-612 unter dem Kommando von Korvettenkapitän Wrangel (Stefan Konarske) zu seiner Verfolgung entsendet.

Dem sicheren Tod auf dem Atlantik entflohen, kommt der ehemalige Kommandant der U-612, Kaleun Klaus Hoffmann (Rick Okon) in New York an. Bei Sam Greenwood (Vincent Kartheiser), der Hoffmann sein Leben verdankt, findet er Unterschlupf und lernt den zwielichtigen deutschstämmigen Anwalt Berger (Thomas Kretschmann) kennen. Kann er ihm die Rückkehr nach Deutschland ermöglichen?

Vorheriger ArtikelKino-Prequel zu „Die Tribute von Panem“ ist beschlossene Sache
Nächster ArtikelWegen Corona-Pandemie: Udo Lindenberg sagt seine Tour ab