Take Control Now – ghd Powerpink Collection

Take Control Now - ghd Powerpink Collection

Die Marke ghd feiert die Unterstützung von Brustkrebsorganisationen weltweit zusammen mit 11 unglaubliche Frauen, die mit unter 35 Jahren an Brustkrebs erkrankt sind. Gemeinsam präsentieren sie die neue ghd pink Kampagne und teilen eine wichtige Botschaft:

120’000 Frauen unter 35 Jahren erhalten jährlich die Diagnose Brustkrebs (Quelle: WHO-Global Cancer Observatory, 2018) und nur 1 von 2 Frauen tastet ihre Brüste regelmässig auf Anzeichen von Brustkrebs ab. Im Gegensatz dazu verwenden ca. 82% der Frauen regelmässig ein Haarstylingtool oder mindestens ein Mal im Monat.

Die ghd powerpink collection soll alle Frauen daran erinnern, ihren Brüsten mehr Zeit vor dem Spiegel zu schenken und sich selbst abzutasten. JEDEN. EINZELNEN. MONAT.

Die Kollektion beinhaltet den ghd platinum+ Styler, den ghd gold Styler und den ghd helios Haartrockner. In limitiertem Puderrosa und mit der eingeprägten Botschaft „take control now“ möchte ghd Frauen jeden Alters daran erinnern sich regelmässig abzutasten.

Für jedes verkaufte Produkt der ghd powderpink collection spendet ghd CHF 10 an Pink Ribbon Schweiz.

Vorheriger ArtikelEin Streetwear für die Jüngsten? Eine Nike Kinderversion
Nächster ArtikelVeillon: Mit Stil zum Picknick an den See