Sky Show zeigt zweite Staffel von „Save Me“

Sky Show zeigt zweite Staffel von

Das britische Sky Original von und mit Lennie James geht weiter. Sechs neue Episoden sind ab 27. August auf Sky Show auf Abruf verfügbar.

Der Alkoholiker Nelly, von seiner Ex-Ehefrau und der Polizei verdächtigt, seine Tochter verschleppt zu haben, ist weiterhin auf der Suche nach ihr, um seine Unschuld zu beweisen. Siebzehn Monate sind vergangen, seit Nelly Rowe (Lennie James) die junge Grace (Olive Gray) aus den Fängen des Mädchenhändlers Gideon Charles (Adrian Edmondson) gerettet hat, während er auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter Jody (Indeyarna Donaldson-Holness) war. Könnte Grace Hinweise auf Jodys Schicksal geben, oder wird sie Nellys verzweifelte Suche nach seiner Tochter zum Scheitern bringen – mit möglicherweise schrecklichen Folgen für ihn und die Menschen in seiner Umgebung?

Mit der Rolle des Morgan Jones in „The Walking Dead“ stieg Lennie James zum Star auf. In der Thrillerserie „Save Me“ spielt er den unverbesserlichen Trinker Nelson, der als beliebter und gewitzter Charmeur im örtlichen Pub zu Hause ist.

Ab 27. August 2020 auf Sky Show auf Abruf verfügbar. Staffel eins ebenfalls auf Sky Show.