Alpina liegt mit Greenery-Helme voll im Trend

Alpina liegt mit Greenery-Helme voll im Trend

Jedes Jahr wählt das Farbinstitut Pantone die Trendfarbe des Jahres. Mit „Greenery“ steht 2017 ganz im Zeichen der Hoffnung. Auch bei Alpina setzt man bei der neuen Winterhelm-Modellen CHEOS, GRAP 2.0 und CARAT VISOR ganz auf die Farbe Grün.

Der frische, gelbgrüne Ton „Greenery“ steht als Symbol für den Neuanfang und wird wie keine andere Farbe mit Leben und Wachstum assoziiert. Zudem ist die Farbe besonders gut sichtbar auf den Skipisten. Auch Alpina setzt auf Grün bei seinen Skihelmen.

Der GRAP 2.0 mit seiner hervorragenden Passform und bewährten Features, wie das Run System und Airstream Control verfügt über eine neu gestaltete Aussenschale hinsichtlich Belüftung und Optik.

Beim CARAT VISOR ist die Brille bereits im Helm mit eingebaut – so verrutscht nie mehr die Skibrille. Das integrierte Singleflex-Visier bietet ein XXL-Sichtfeld, das nicht beschlägt und ist besonders gut für Brillenträger geeignet.

Dank der Hybridhelm-Technologie ist der CHEOS der perfekte Begleiter fürs Freeriden mit seinem Be- und Entlüftungssysteme. Weiteres Plus sind der Neckwarmer und die waschbare Innenausstattung. Das anpassbare und auch in der Höhe verstellbare Run System Ergo Snow (3D-Fit) garantiert einen perfekten Sitz.

Vorheriger ArtikelNatürlicher Klang dank Monitor Audio
Nächster ArtikelSelena Gomez und The Weeknd: Droht schon das Liebes-Aus?