British Airways investiert in Produkterlebnis

British Airways investiert in Produkterlebnis

Die Premiumairline British Airways präsentiert ihre Investitionspläne. Hochwertige Premiumkabinen, grössere Auswahlmöglichkeiten sowie Qualität für alle Fluggäste stehen im Fokus zu dem auch Self-Service Check-in und Flugsteige für selbständiges Boarding gehören.

Technologie vereinfacht und beschleunigt auch den Weg durch den Flughafen. Mit der Eröffnung der drei ersten British Airways-Flugsteige für selbständiges Boarding auf Inlands-flügen führt die Fluggesellschaft biometrische Gesichtserkennung im Terminal 5 von London Heathrow ein. Das Gesicht des Reisenden wird bei der Sicherheitskontrolle digital gescannt und dann beim Eintreffen am Flugsteig bei der Bordkartenkontrolle mit dem Scan verglichen.
Der Fluggast scannt bei diesem Vorgang seine Bordkarte selbst und geht an Bord des Flugzeugs. Selbstverständlich ist British Airways-Personal anwesend, um bei Bedarf Unterstützung zu bieten.

„Wir investieren dort in Innovation, wo es unsere Kunden am meisten schätzen“, sagt Alex Cruz, Chairman und CEO, British Airways. „Das Produkterlebnis und der Service an Bord sind unsere Unterscheidungsmerkmale“, betont Cruz.

Vorheriger ArtikelLorde spricht über ihr neues Album Melodrama
Nächster Artikel45 Kilo sind runter: Das geniesst Matthias Steiner jetzt am meisten