Steve Aoki: Headliner im Disneyland

Der EDM-Künstler ist eine ziemlich grosse Nummer auf der Bühne. Nun wird er als Headliner im Disneyland auftreten und hat eine interessante Überraschung geplant.

Im Disneyland Paris gibt es bald das Elektro Dance Musikfestival. Es trägt den Namen ‚Electroland‘ und der EDM-Superstar wird dort gemeinsame mit dem australischen Musik-Duo NERVO und den lokalen DJs Michael Calfan und Richard Orlinski auftreten. Das ganze findet am 8. Juli statt.

Die Glücklichen, die ein Festivalticket ergattern können, haben an dem Tag natürlich auch die Möglichkeit, die Fahrgeschäfte und Attraktionen im Disneyland zu nutzen. Auch einige Specialguests und magische Effekte werden den Besuchern versprochen.

Besonders speziell sind aber die Bedingungen von Steve Aoki. Auf sechs Seiten wird zum Beispiel genau erklärt, welche Art von Kuchen für ihm bei seinem Auftritt bereitstehen muss. Der ‚Delirious‘- Hitmacher hat sogar schon einmal sein Publikum mit den Leckereien beworfen, als er letzten Juni seinen Song ‚Cakeface‘ beim 10. Geburtstag von ‚Isle of MTV‘ auf Malta performte. Dort verriet er auch, dass es bestimmte Kriterien gibt, welche Art von Dessert er dafür benötigt. Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ hatte er damals verraten: „Es gibt eine sechsseitige Erklärung allein für den Kuchen. Es ist sehr wichtig. Es kommt auf den Geschmack und die Konsistenz an, weil es ja in dein Gesicht geknallt wird. Du willst dann wahrscheinlich nicht, dass es ein britischer Kuchen ist. Britische Kuchen sind wie Backsteine. Sie müssen also schwammig und weich sein und klebrig und bunt. Meine ganzen Nebenbedingungen sind aber 13 Seiten lang.“

Na wenn die Bedingungen des Künstlers schon so extrem sind, dann können sich die Fans bestimmt auch auf etwas ganz besonderes freuen.

Vorheriger ArtikelDas würden die Carpendales mit einer Million Euro machen
Nächster ArtikelBill Cosby bestätigt: Er ist vollständig erblindet