Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden

Seit zwei Jahren sind sie verheiratet, jetzt freuen sich Ronan Keating und seine Frau Storm über das erste gemeinsame Kind. Der Sänger hat bereits drei Kids aus seiner ersten Ehe.

Ronan Keating (40, „Bring You Home“) ist erneut Vater geworden. Auf Instagram verriet der ehemalige Boyzone-Sänger, dass seine Frau Storm (35) einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Zu einem Foto seiner Frau mit dem Neugeborenen schrieb er: „Wir schäumen über vor Glück über das jüngste kleine Mitglied unserer Familie.“

Weiter heisst es in dem Post: „Ich fühle mich sehr gesegnet, der Daddy dieses kleinen Mannes zu sein und bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich mit so einer starken, liebenden und warmherzigen Frau verheiratet bin.“ Auch seine Frau postete ein Bild, auf dem Keating zu sehen ist, wie er das Baby auf dem Arm hat: „Erstes Knuddeln“, setzte sie als Text dazu.

Die australische Produzentin und der Sänger heirateten vor zwei Jahren in Schottland. Niemand Geringeres als Sänger Ed Sheeran (26, „÷ Divide“) unterhielt auf der Party die Gäste. Für Storm ist es das erste Kind, der 40-jährige Keating hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Yvonne Connolly (43): Jack (18), Missy (16) und Ali (11).

Vorheriger ArtikelJennifer Lopez: Mit diesem Kleid zeigt sie alles
Nächster ArtikelMatt Healy: Neue Platte kommt erst 2018