Minh-Khai Phan-Thi freut sich über Baby Nummer zwei

Minh-Khai Phan-Thi hat gerade erst geheiratet, jetzt freut sich die Moderatorin und Schauspielerin über ihr zweites Kind. Auf Instagram verkündete sie die Neuigkeit.

Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (43) ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem das Baby in ihrem Arm liegt. Die kleinen Hände verdecken dabei das Gesicht des Neugeborenen. Zu einem Herz-Emoji fügte die 43-Jährige noch die Hashtags „#dankbar #happy #wonder #immerwieder #wunderdernatur #leben“ an. Auf Facebook schrieb sie zu dem gleichen Bild: „Es ist immer wieder ein Wunder! Voller Dankbarkeit.“

Ende April hatte die 43-Jährige noch verraten, dass sie und ihr langjähriger Lebensgefährte, ein sieben Jahre jüngerer Manager, „vor gut zwei Wochen an der Ostsee“ geheiratet haben. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar. Wie die gebürtige Darmstädterin der Zeitschrift „Gala“ weiter erzählte, sei die Initiative dazu von ihr ausgegangen. Minh-Khai Phan-Thi hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, der demnach auch der einzige Hochzeitsgast war.

Vorheriger Artikel25 Jahre „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Hätten Sie das gewusst?
Nächster ArtikelKaty Perry: American Idol