Marteria: Spielfilm zum neuen Album!

Der Rostocker Rapper bringt drei Jahre nach seinem letzten Album nun endlich eine neue Platte auf den Markt. Und nur Tage später soll sein erster Spielfilm folgen.

Dass der 34-jährige zu den erfolgreichsten deutschen Rappern gehört, steht wohl ausser Frage. Doch dass er auch im Filmbusiness durchstartet, hätten wohl die wenigsten gedacht. Passend zu seinem neuen Album ‚Roswell‘, das am 26. Mai erscheint, will der Rapper aus Rostock nun den Spielfilm ‚antiMARTERIA‘ veröffentlichen, der am 7. Juni erscheint. Das aber nicht im Kino, sondern auf seiner Website und das auch gleich noch kostenlos. Der Film ist daraus entstanden, dass der Sänger das Video zu seiner Single ‚Das Geld muss weg‘ in Südafrika gedreht hatte und sich dazu entschied, einen ganzen Streifen zu drehen.

So sieht man Marteria, der bürgerlich Marten Laciny heisst, laut ‚musikexpress.de‘ auf seiner Tour durch die Republik gemeinsam mit Schauspieler Frederick Lau. Mit der Veröffentlichung seines letzten Albums, ‚Zum Glück in die Zukunft 2‘, stellte der Sänger vor drei Jahren eine Fotoreihe gemeinsam mit dem Fotografen Paul Ripke an acht verschiedenen Standorten in Deutschland aus und berichtete unter dem Titel ‚Weltreise mit Marteria‘ von seiner dreiwöchigen Reise durch Europa, Alaska, Asien und Südamerika. Letzteres scheint es ihm wohl auch für sein neues Album sehr angetan zu haben.

Vorheriger ArtikelRosie O’Donnell: Die Trump-Wahl hat ihr Leben zerstört
Nächster ArtikelKult-Hardrocker KISS in München: Gigantische Bühnenshow für alle Sinne