Brooklyn Beckham ist jetzt mit einer YouTuberin zusammen

Seine Beziehung zu Chloe Grace Moretz ist nun wohl endgültig ein Ding der Vergangenheit. Brooklyn Beckham soll die Sängerin und YouTuberin Madison Beer daten.

Aus und vorbei: Die On-Off-Beziehung zu Chloe Grace Moretz (20, „Bad Neighbors 2“) scheint endgültig beendet zu sein. Brooklyn Beckham (18), der älteste Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43), soll die YouTuberin und Sängerin Madison Beer (18) daten. Das berichtet die „Page Six“.

Die beiden Turteltäubchen wurden in der vergangenen Woche zum ersten Mal gemeinsam auf einem Konzert in Santa Clara und am Wochende in Los Angeles gesehen. Einem Insider zufolge seien die beiden aber schon seit ein paar Monaten zusammen. Sie seien vorsichtig, einem ganz bestimmten Sänger nicht über den Weg zu laufen: Justin Bieber (23, „Sorry“). Sie befürchteten, dass ein Treffen seltsam werden könnte. Bieber hatte Beer auf YouTube entdeckt. Die 18-Jährige habe aber versichert, dass sie ihn niemals daten würde, denn er sei „wie ein grosser Bruder“ für sie.

Vorheriger ArtikelHolly Marie Combs zerstört die Träume der „Charmed“-Fans
Nächster ArtikelZum 4. Geburtstag: Prinz George verzückt mit einem strahlenden Lächeln