Alicia Keys enthüllt neue Musik

Die 35-jährige Sängerin freut sich, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Und das nicht etwa mit einem ihrer Erfolgs-Klassiker, sondern mal wieder mit brandneuer Musik

Alicia Keys stand am Mittwoch (20.04.) mit ihrem neuen Hit ‚Hallelujah‘ auf der Bühne.
Die 35-Jährige trat im New Yorker ‚Lincoln Center‘ mit der Ballade auf. Der Song ist ihr erster Chart-Hit nach dem Album ‚Girl on Fire‘ (2012). Die Sängerin verriet dem Publikum: „Ich fühle mich, als würde ich in meinem Wohnzimmer für meine Familie performen.“ Nachdem sie im Dezember 2014 ihren Sohn Genesis bekommen hatte, arbeitete Keys hart im Studio an ihrem sechsten Studio-Album. Am Samstag (16.04.) enthüllte sie auf Snapchat, dass es schon bald neue Musik für ihre Fans geben werde. „Ich warte schon so lange darauf, diese Neuigkeit mit euch zu teilen. Es gibt neue Musik von mir und ich werde sie innerhalb der nächsten paar Wochen öffentlich machen.“

Die Sängerin gab auf der Social Media-Plattform bekannt, dass sie am 7. Mai bei ‚Saturday Night Live‘ performen werde. „Ich werde meine neue Musik in meiner Heimatstadt spielen… auf einer New Yorker Bühne.“ Keys ist auch die erste Künstlerin, die für die ‚BET Awards‘ in Los Angeles angekündigt wurde.

Vorheriger ArtikelBeauty-Quickies – Schneller schön
Nächster ArtikelThe Girl on the Train – Die Weltbestseller-Verfilmung von Paula Hawkins